Das Wetter war im Gegensatz zu den vergangenen Wochen sehr bescheiden, doch glücklicherweise ging, abgesehen vom schwimmen, alles trocken über die Bühne.
Vor dem Start machten mir die Prognosen der starken Schwimmer etwas Angst, denn wie sollte ich 1,5 Minuten wieder rausholen???
Aber es kam alles anders.
Ich konnte nach einem vernünftigen Schwimmen mit einigen Favoriten aufs Rad wechseln und die 20km lange Strecke in aussichtsreicher Position in Angriff nehmen. Bedingt durch die flache Strecke konnten die starken Radfahrer ihre Trümpfe diesmal nicht ausspielen, denn auf der windigen Runde war es nicht möglich wegzufahren.
Hergenröder is on fire! |
Einfach volles Programm Richtung Ziel. Ich wollte die Jungs schocken und bin den ersten km in unter 3:20 min angelaufen. Dumm nur, das mir 3 äußerst starke Läufer im Nacken saßen.
Von hinten kam Heiko Spitzhorn, mit der Akkustik eine Dampflock (sooo laut hat der geschnauft...:-)) angebrettert und schenkte mir auch noch einen ein.
Am Ende konnte ich mich dann nach einer Zeit von 59:10min ins Ziel schleppen einen 7. Gesamtrang feiern.
Ordentlich geschwommen, schnellste Radzeit und eine 17:44min im Lauf sind eine runde Sache!
Gleichzeitig bedeutete das den 2. Platz in der Altersklasse und den Rheinland-Pfalz- Meistertitel, denn der erste kam aus NRW. (Glück gehabt :-))
Geniales Rennen von Christian, Georg und Heiko. Toll wenn die Jungs so kämpfen. Glückwunsch.
Aber ich brenne auf eine Revanche! :-)
Geschafft imZiel mit meinem Trainer Jürgen Zäck |
Holger is on fire! |
Bis sie Tage,
Andre
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen