Mittwoch, 11. Mai 2011

Rennbericht Triathlon Buschhütten

Sonntag, Top-Wetter und alle Stars beim Stelldichein... Saisonstart in Buschhütten!
Die Starterliste lies keine Wünsche offen. Ironman Weltmeister, Deutsche Shooting Stars und Internationale Raketen der Weltmeisterschaftsserie bitteten zum Tanz.
Kienle,Petzold,Bockel,Bracht,Faris... und ich auf der Nichtschwimmerbahn 8 im Topfeld am Start... Eigentlich eine gute Sache, denn sonst wären die Jungs mindestens zweimal über mich drüber geschwommen, oder so ähnlich.
Aber da auf Bahn 8 ja nur Nichtschwimmer unterwegs sind, bin ich glücklicherweise nicht negativ aufgefallen. :-)

Der Wechsel zum Rad ging problemlos und die Aufholjagd konnte beginnen! Oder war es der Beginn der Schadensbegrenzung??? Nein! Es war ein guter Radsplit, und ich konnte nach 1:07 h in die Laufschuhe wechseln. Gegenwind und der 6mal zu fahrende Anstieg hinterließen aber Ihre Spuren.
Welches ist schöner, Faris oder meins???

Der abschließende 10km Lauf war dann nochmal richtig hart, aber wegen der 8mal zu durchlaufenden Stadionrunde und den vielen vielen Zuschauern eine super Sache.

Es reichte im interantional Top besetzten Starterfeld zu Platz 42. Hört sich schlecht an, isses aber nicht! Ich bin höchst zufrieden und blicke äußerst positiv auf das nächste Wochenende, denn da werden in Mülheim Kärlich die Rheinland Pfalz Meisterschaften ausgetragen. Ohne Kienle,Petzold,Bockel,Bracht,Faris... aber mit mir! :-)

Schaun mer mal was geht, ich halte euch auf dem Laufenden...

Aua, das tat weh :-)
Andre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen