Sonntag, 3. April 2011

...Ende in Sicht

...es ist ein Ende in Sicht! Die Müdigkeit auf dem Bild ist nicht vorgetäuscht, sondern harter Triathleten Alltag :-)
Nach vielen Stunden Training diese Woche und für mich wasserscheuen Radfahrer unglaublichen 20 Schwimmkilometern neigt sich ein tolles Trainingslager dem Ende zu.
Morgen noch ausrollen und dann gehts ab Richtung Heimat. Mein Magen wird es mir danken, der spielt nach dem ganzen spanischen (sehr öligen) Essen nämlich echt verrückt... wird wieder Zeit für Schonkost! :-)

Das Bild ist von heute im Cafe in Sa Rapita, Knielinge und Armlinge sind nur Tarnung um meinen Trainingskollegen vorzutäuschen, ich würde bei deren Tempo nicht warm :-)
Nee, ehrlich gesagt reiner Schutz gegen Verbrennungen, so knallt hier die Sonne runter. Ein TRAUM!
...und das sehen auch Björn und der Reinhardt so...
...hier die Pause auf'm Orient, glaubt mir, der Kaffee war verdient...


Die Tage kommen weitere Bilder...
Adios!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen