Montag, 28. Februar 2011

Rennbericht Volkslauf Horchheim

Eins vorneweg, es war ein toller Tag für Margit, Holger und mich.
Wir waren ja sehr motiviert angereist und wollten uns von unserer besten Seite zeigen, und das ist uns auch gelungen.
Margit lief neue persönliche Bestzeit in 41:49min und Holger legte eine Top Zeit hin mit 38:46min und blieb nur eine halbe Minute unter seiner bisherigen Bestzeit.
Meine Wenigkeit, unter Triathleten nicht gerade als Laufwunder berüchtigt,  (höchstens wenns nach dem Rennen zum Buffet geht) hatte auch einen optimalen Tag und lief nach 35:46min ins Ziel. 1,5min schneller als im Herbst in Polch, das war so nicht zu erwarten. Ich wollte endlich die 36 laufen, jetzt hab ich sie sogar übersprungen.
Das bedeutete für Margit den 3.Gesamtrang der Frauenwertung, Holger wurde 2. der AK 35 und ich 3. der Hauptklasse.
 Ergebnisse des Horchheimer Volkslaufs gibt's hier:

Andre

1 Kommentar: